ÜBER UNS

PIANO ROLL COVERS ist eine Software entwickelt von Pattern Cinco SAS. Es ist eine schnelle un sehr einfache methode, damit man Klavierspielen lernen kann mit den Songs, die der Benutzer bevorzugt. In der Software kannst du zwischen horizontaler und vertikaler Piano Roll oder auch Partitur wählen. Die horizontale Piano Roll ist die Methode, die in alle Musikproduktionssoftware wie Protools, Cubase, Reason, Live, usw. verwendet wird.

PIANO ROLL COVERS lehrt das Spielen nach Schwierigkeitsgraden (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene). Mit dem Anfänger lernst du die Melodie des Liedes und du wirst mit der recheten hand spielen; In der mittleren Stufe wird dieselbe Melodie mit einem sehr einfachen Bass gelernt, und in der fortgeschrittenen Stufe wird das gesamte Lied gelernt. Man kann auch das Lied von jedem belibigen Punkt ausstarten, oder Bereiche markieren, um Loops zu erstellen, und so in Teilen üben.

Mit PIANO ROLL COVERS kann man mit einem Knopf den Liedtext aktivieren, um sich sowohl in der Piano Roll als auch in der Partitur wiederzufinden. Es gibt 3 Komplexitätsstufen im selben Song und 4 Geschwindigkeiten für jete Stufe. Zum Beispiel, es gibt super langsamer, langsamer, mittlerer und normaler Geschwindigkeit. Da unser Lernen aud Wiederholung beruht; es gibt keine Stimme über die Musik, die uns ablenken kann.

Mit PIANO ROLL COVERS führt dich in eine praktischste und unterhaltsame Weise, aber es erfordert deine Einstellung und Disziplin, um die Lieder, die du möchtest, zu lernen. Wenn du Musikproduzent bist oder sein möchtest, PIANO ROLL COVERS ist die Methode, um Klavier spielen zu lernen und wenn du ein Anfänger bist, mach dir keine Sorgen, mit PIANO ROLL COVERS wirst du so interessiert sein um die Lieder, die dir gefallen, zu studieren, dass du, in weniger als du denkst, deine eigene Repertoire spielen wirst.

Einer der Vorteile von PIANO ROLL COVERS besteht darin, dass du dein Sitzungsstatus speichern kannst und so kannst du auch dein Fortschritt überprüfen. Zusätzlich mit PIANO ROLL COVERS kannst du die Melodie des Liedes in langsamer oder super langsamer Geschwindigkeit, ohne Audio-Verzerrung, üben.

Wir haben mehrere zusätzliche Hilfsmittel, die das Lernen sehr angenehm machen, du kannst zwischen verschiedene Farben auswählen, wir haben den Namen der Musiknoten, Liedtexte, die Zahlen an den Fingern, die Akkorde und das Metronom, damit du dich leicht auf dem Bildschirm wiederfinden kannst um das Lied weiter zu folgen.

¡PIANO ROLL COVERS bringt dich auf ein neues Level, von Null bis so weit du willst!

ABOUT US

PIANO ROLL COVERS is a software developed by Pattern Cinco SAS. It is a quick and very simple method to learn how to play the piano with the songs that the user prefers. In the software, you can choose between horizontal piano roll or music sheets. The horizontal piano roll is the method of bars used in all music production softwares, such as Protools, Cubase, Reason, Live, etc...

PIANO ROLL COVERS teaches by playing levels (beginner, intermediate and advanced). With the beginner, you learn the melody of the song which is played with only the right hand; in the intermediate level, you learn the same melody with a very simple bass; and in the advanced level, you learn the complete song. You can also start the song from any point and mark ranges to make loops and practice it in parts.

With PIANO ROLL COVERS you can activate the lyrics of the song with a button, which will help to locate the user in both the piano roll and the music sheet. There are 3 levels of complexity in the same song and 4 speeds for each level. Example: We have SUPER SLOW, SLOW, MIDDLE, AND NORMAL. As our learning is based on repetition; no locution is heard above the music that can distract you.

With PIANO ROLL you should practice a song several times, that's why the software guides you in the most practical and enjoyable way, but it requires your attitude and discipline to learn the songs you want to learn. If you are a music producer or want to be one, PIANO ROLL COVERS is the method to learn how to play the piano, and if you are a beginner do not worry, with PIANO ROLL COVERS you will be so entertained studying the songs that you like, that in less than what you thought, you will be playing your own repertory.

One of the advantages of PIANO ROLL COVERS, is that it lets you save your session as far as you've learned, so you can check your progress. Additionally, with PIANO ROLL COVERS you study the melody of the song and in the slow or super slow level the sound is not going to be distorted.

We have several additional helps that will make learning very pleasant, because you can choose 2 types of color on your screen, we have the name of the notes, the lyrics of the song, the numbers on the fingers, the chords, and a metronome so you can easily locate yourself on the screen and follow the song.

PIANO ROLL COVERS takes you to a new level, from scratch, to wherever you want to go!